Willkommen
Rebalancing

Über uns
  J. Henselmeyer
  G. Hoffmann
  B. Uhr
  G. Wels

Links
Impressum

Khilma Gabriele Hoffmann

Heilpraktikerin (Psychotherapie, geb. 1956)

Ein Teil meiner Aus- und Weiterbildungen, die ich seit 1992 durchlaufen habe:

  • Osho-Rebalancing™
  • körperorientierter Psychotherapie
  • Arbeit mit dem Inneren Kind (insbesondere bei Traumatisierungen und Co-Abhängigkeit)
  • Paartherapie/Paarsynthese nach Michael Cöllen
  • Hypnosetherapie
  • energetische Psychotherapie
  • Reiki I + II

Ich arbeite seit 1992 in freier Praxis. Mein Schwerpunkt ist die Verbindung von Körperarbeit und Psychotherapie, weil nach meiner Erfahrung und Überzeugung körperliche und seelisch/geistige Empfindungen untrennbar miteinander verbunden sind.

Seit 1999 habe ich mehrere berufsbegleitende Ausbildungen in Rebalancing geleitet. Regelmäßig biete ich Seminare zu den Themen "Weiblichkeit und Sexualität", "Intuitive Massage", "Innere- Kind-Arbeit" an und bin außerdem als Dozentin bei der AMARA-Heilpraktikerschule in Bielefeld für die Fachausbildung "Heilung des Inneren Kindes" und für Rebalancing-Massage tätig.

Mit meiner Einzel- und Seminararbeit unterstütze ich Menschen, die sich in schwierigen Lebenssituationen oder Umbruchphasen befinden, Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten, nach innerer Klarheit suchen und dabei eine liebevolle Nähe zu sich und anderen finden möchten.

Neben der therapeutisch ausgerichteten Arbeit biete ich für Menschen, die sich von Stress und vom Alltag seelisch und körperlich regenerieren wollen, Massage- und Hypnosesitzungen zur Tiefenentspannung an.

Ich freue mich, Sie in meinen Praxisräumen in Bielefeld-Brackwede zu begrüßen.




Kontakt:

Khilma G. Hoffmann
Toppmannsweg 18
33659 Bielefeld

Telefon: 0521. 152055
E-Mail: info(at)khilma.de

www.khilma.de